Wie Du auch ohne Mal-Erfahrung sofort Profi-Ergebnisse erzielst.
Lerne jetzt die ersten Schritte.

FRIEDRICH WURM  //  KÜNSTLER 


Mein Name ist Friedrich Wurm und ich habe alle diese und noch mehr Maltechniken über Jahre entwickelt und verfeinert, sodass ich sie heute JEDEM beibringen kann.

Ich bin seit über 20 Jahren erfolgreich als Künstler, betreibe meinen eigenen Galerien und bin erfolgreich auf nationalen und internationalen Kunstmessen vertreten.

Meine Bilder hängen mittlerweile in vielen Ländern dieser Welt und ich habe bereits weit über 1000 Bilder verkauft. Meine Maltechniken habe ich bereits über 600 Menschen erfolgreich beigebracht. Das ist auch der Grund, warum Paint & Smile bereits in einer ORF Fernsehsendung mit dem bekannten Schauspieler Michael Ostrowsky präsentiert wurde.

Friedrich Wurm


Solche Ergebnisse 
wirst du schon bald erzielen

auch wenn du noch keine Mal-Erfahrung hast



Auch solche Bilder 
wirst du bald malen

ohne Vorkenntnisse mit garantierten Ergebnissen







Copyright 2018, Creative Online Education GmbH